Kafka: Der Proceß

Frl. Bürstner, Frau des Gerichts, Leni

Regie: Michael Schefts
WORT_ensemble


Inhalt:

F. Kafka: Der Proceß

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. Ein Alptraum beginnt. Auf seiner Reise begegnet er dubiosen Gestalten: Frl. Bürstner – der er sich anvertrauen will; der Frau des Gerichts – eine verstoßene Kreatur von der K. sich voll Abscheu abwendet; und schließlich Leni. Sie, die Geliebte des Advokaten, verliebt sich in alle Angeklagten; mit fatalen Folgen für Josef K..




"Der Proceß", Leni

"Der Proceß", Leni






"Der Proceß" Frau des Gerichts

"Der Proceß" Frau des Gerichts






"Der Proceß", Frl. Bürstner

"Der Proceß", Frl. Bürstner






"Der Proceß", Frl. Bürstner

"Der Proceß", Frl. Bürstner